Servicemonteur (m/w)

KAMA GmbH

Dresden

Baugewerbe

Dresden

Servicemonteur (m/w) KAMA GmbH Dresden Installation der KAMA Produkte bei Kunden weltweit mit anschließendem Produkttraining und Anwenderschulung; Reparatur, Nachrüstungen und Maschinenumsetzungen bei unseren Kunden.

Die Gmbh Mit Sitz In Dresden Ist Ein Führender Hersteller Von Weiter­ver­arbeit­ungs- Und Veredelungs­sys­temen Für Die Grafische Industrie In Unserem Modern Ausgestatteten Mittelständischen Unternehmen Ent­wickeln Und Produzieren Wir Vielseitige Veredelungs- Und Stanzmaschinen Sowie Falt- Und Klebema­schi­nen Die Wir Weltweit über Unser Indirektes Vertriebsnetz Vertreiben Unser Angebot Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicemonteur (m/w) Für Einsätze Bei Unseren Kunden Rund Um Den Globus Sie Werden Bei Uns Im Werk Gezielt Auf Diese Aufgabe Vorbereitet Ihre Aufgaben Installation Der Produkte Bei Kunden Weltweit Mit Anschließendem Produkttraining Und Anwenderschulung Reparatur Nachrüstungen Und Maschinenumsetzungen Bei Unseren Kunden Produkttraining Für Techniker Von Vertriebspartnern Präsentation Der Produkte Auf Messeveranstaltungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Mechatroniker Verpackungsmitteltechniker Oder Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrungen Im Bereich Service / Montage Wünschenswert Reisebereitschaft Für Ein- Bis Zweiwöchige Auslandseinsätze Fremdsprachenkenntnisse: Englisch Führerschein Klasse B (alt: Iii) Ist Dieses Stellenangebot Für Sie Interessant Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Oder Post Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei: Gmbh Annett Michael Kurt-beyer-strasse 4 01237 Dresden Info@info Tel: +49 (3 51) 2 70 36-12 Fax: +49 (3 51) 2 70 36-90 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwinfo Servicemonteurin Service-monteur Service-monteurin Facharbeiter Facharbeiterin Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Verpackungsmitteltechniker Verpackungsmitteltechnikerin Techniker Technikerin Auslandseinsatz Reisebereitschaft Maschinenbau Anlagenbau Weiterverarbeitungssysteme Faltmaschinen Physik Technik Informatik Servicemonteur (m/w) Installation Der KAMA Produkte Bei Kunden Weltweit Mit Anschließendem Produkttraining Und Anwenderschulung Reparatur Nachrüstungen Und Maschinenumsetzungen Bei Unseren Kunden Dresden

Konstrukteur (m/w)

Produktionsplaner (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   KAMA GmbH (Dresden)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG (Lochmühle)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)